Der beste Weg zum neuen Auto !

Ihr Christian Schröder      

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir sind ein junges Unternehmen in der Automobilbranche, welches sich in der Region "Altmark" bereits gut etablieren konnte.
Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit in Sachen Fahrzeugbeschaffung. Darüber hinaus arbeitet dieses Unternehmen mit Herz und Verstand, um unsere Kunden in Sachen Mobilität bestmöglich zu beraten und Kundenwünsche zu erfüllen.

 

Was macht uns so außergewöhnlich? Finden Sie es heraus!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.05.2018

Große Freude über Auszeichung durch Autoscout24.de / Pressemitteilung

CSC Individual Cars in Cheinitz ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Kalbe OT Cheinitz, April 2018 – CSC Individual Cars zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. CSC Individual Cars in Kalbe OT Cheinitz wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Felix Frank, Vice President Customer bei AutoScout24. Christian Schröder von CSC Individual Cars freut sich über die Auszeichnung: „Eine solche Auszeichnung durch die Kundenbewertungen ist ein sehr hohes Maß der Anerkennung. Hiermit ein großes Dankeschön an meine Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Mir ist es wichtig bei jedem Kunden bzw. Interessenten mit Höflichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität zu überzeugen und gemeinsam das richtige Fahrzeug für den Kunden nach seinem Bedarf zu finden.“

Mehr als 388.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 388.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen



Zurück zur Übersicht


       

123162