Der beste Weg zum neuen Auto !

Ihr Christian Schröder      

Firmengeschichte

Dieser Fahrzeughandel wurde von mir, Christian Schröder, am 31.10.2011 gegründet. Das Ziel,  Kundenwünsche nach einem neuen Fahrzeug mit ehrlicher und kundenorientierter Arbeit zu erfüllen, war Anlass für die Firmengründung.

Somit startete ich Ende 2011 mit einem gesetzem Ziel vor Augen in dieses Vorhaben. Natürlich gab es gute wie auch nicht optimale Voraussetzungen. Daher ist es wichtig gewesen an meinen Qualifikation und Erfahrungen im Beruf des Verkaufsberaters festzuhalten und diese effektiv zu nutzen.

  • Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann 2004 - 2007
  • IHK Abschluss zum Versicherungsfachmann in 2011
  • mehrjährige Berufserfahrung als Verkaufsberater in Autohäusern der Marke SKODA

 

Aber das allein reicht nicht für einen guten Start! Flexibiltät, Ehrlichkeit und Hingabe in die Aufgabe Kunden glücklich & zufrieden zu machen, ist ein genauso wichtiger Baustein.
Und der Erfolg gibt einem Recht. Über die letzten Jahre entstand ein gesunder Kundenstamm, der stetig wächst. Auch ein sauberer und gepflegter Stellplatz zur Präsentation der Fahrzeuge entstand (siehe "Unser Standort"). Dies war alles keine Selbstverständlichkeit bei der Firmengründung. Seit Juli 2017 können Kunden und Interessenten im neuen Autohaus "Herzlich Willkommen" geheißen werden.

 

  • Das Wichtigste ist : Die Treue der Kunden und die Treue zu sich selbst!